Einladung zum Online-Seminar: „Leckeres Essen und Trinken in der Schule - Geht nicht? Doch!“

Die pandemiebedingten Einschränkungen haben sowohl zu Bewegungs- und Ernährungsdefiziten als auch zu psychosozialen Belastungsfaktoren bei vielen Schülerinnen und Schülern geführt. Dadurch rückt das Thema Gesundheit noch stärker als bisher in den Fokus einer kind- und jugendorientierten Ganztagsbildung und wird sich daher auch in den nächsten Veranstaltungen der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW wiederfinden. Den Auftakt aus dem Bereich Ernährung bildet in Kooperation mit der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung NRW das Online-Seminar mit dem Thema „Leckeres Essen und Trinken in der Schule – Geht nicht? Doch! Mit wenigen Ressourcen ein Mittel zum Neuanfang: Motivation – Information – Unterstützung - wie das gehen könnte, erfahren Sie hier: 

 „Wissenschaft trifft Praxis" 
Mittwoch, 01. Dezember 2021
14.00 Uhr - 17.00 Uhr
online

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldungen finden Sie hier. 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am 24.11.2021; 14:52 Uhr