Internet Training zur Bewältigung von Stress im Lehramtsreferendariat - jetzt auch für Referendare

“Ich habe aber mittlerweile wirklich Angst, richtig Angst und das äußert sich auch körperlich. Ich finde kaum Schlaf, einige Nächte mache ich komplett durch, ich habe ständig Kopfschmerzen und Herzrasen. Hinzu kommt, dass ich ewig an der Vorbereitung sitze und dennoch läuft es nicht wie gewünscht.“ 

Gelassenheit im Referendariat klingt anders... Da viele Referendarinnen und Referendare ähnlich empfinden wurde eigens für diese Gruppe ein Online-Training entwickelt, dass bei der Stressbewältigung während der Ausbildung helfen kann: Das GET.ON Stress-Training ist das derzeit best-evaluierte Online Stressbewältigungstraining weltweit – und das wirksamste: Teilnehmende berichten auch 1 Jahr nach Teilnahme von deutlich verringertem Stressempfinden. Das GET.ON Stress-Training hat sich auch in einer Stichprobe aus Lehrkräften als sehr wirksam erwiesen. Dennoch hängt der Trainingserfolg von vielen Einflüssen ab (z.B. Ihrer Trainingshäufigkeit) und kann im Einzelfall nicht garantiert werden.

Hier finden Sie den Flyer zum Training. 
Hier geht es zur Internetpräsenz von GET.ON